Eine NASA-Studie hat gezeigt, dass bestimmte Frequenzen den Alterungsprozess umkehren und die Heilung fördern können. Brain & Body Sound verwendet Frequenzen, die den menschlichen Körper, die Zelle und selbst die Schwingungen von Gedanken in Harmonie bringen und auf Heilung programmieren.
Dazu reicht es, sich jeden Tag eine Audiositzung anzuhören. Dadurch werden bestimmte Frequenzen an das Gehirn, den Körper und die Zelle übertragen.
Die NASA-Studie hat gezeigt, dass bestimmte Frequenzen neuronale Stammzellen stimulieren. Diese speziellen Signale konnten das Wachstum der Stammzellen um 400 % steigern. Es wurde auch festgestellt, dass die DNA dramatisch verbessert wurde, indem 175 Reifungsgene (Alterungsgene) abgebaut und 150 Wachstums- und Zellvermehrungsgene verstärkt wurden. Dies kann hier nachgelesen werden.
Das bedeutet, es ist möglich, den Körper zu heilen und die Alterung mit erstaunlichen Heilfrequenzen umzukehren.
Heilung beginnt im Gehirn
Das Gehirn ist ein elektromagnetisches Feld, das durch elektrische Signale pulsiert. Diese Signale sind unsere Gehirnwellen. Gehirnwellen verlaufen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, die in Frequenzen (Hz) gemessen werden. Die vorherrschende Geschwindigkeit oder Frequenz des Gehirns ist essenziell für die Gesundheit des Menschen. Wenn das Gehirn überwiegend im Leerlauf läuft, ist der Körper völlig entspannt und stressfrei. Das ist einer der Gründe, warum Heilung im Gehirn und im Körper bei diesen besonderen Geschwindigkeiten stattfindet.
Durch Brain & Body Sounds wird die Geschwindigkeit des Gehirns neu eingestellt, sodass es in Frequenzen pulsieren kann. Die Studien haben bewiesen, dass Gehirnwellen mit Tonfrequenzen eingestellt werden können. Dieser Prozess wird Frequency Following Response genannt. Brain & Body Sound nutzt diese Klangtechnologie, um die dominanten Geschwindigkeiten des Gehirns an die perfekten Heilfrequenzen anzupassen.
Für optimalen Erfolg hört der Benutzer täglich eine Audiositzung. Die in der Musik unterlegten Frequenzen stimulieren das Gehirn auf Heilung. Das Gehirn gibt über elektromagnetische Signale die Heilimpulse an den gesamten Körper ab.
Ein auf Heilung programmiertes Gehirn schwingt mit dem Zellkern synchron. Der Zellstoffwechsel wird angeregt und die Zellen regenerieren sich in wenigen Minuten wie in einem erholsamen 10-Stunden Schlaf.
Durch das regelmäßiger einsetzen von Brain & Body Sounds lernt das Gehirn, die heilenden Frequenzen ohne ein Signal von außen herzustellen. Für das Gehirn wird die Heilende Frequenz zu einer Gewohnheit, die nach und nach während des ganzen Tages die Oberhand behält.
Die Technologie dahinter
Brain & Body Sounds nutzt mehrere Ebenen von Frequenzen. Die Basisfrequenz ist in allen Brain & Body Sounds dieselbe. Diese Frequenz bringt die dominante Geschwindigkeit des Gehirns durch komplexe neuronale Prozesse (Frequency Following Response) in eine heilsame Grundschwingung.
Die anderen Frequenzen stimulieren das Gehirn je nach Programm zielgerichtet auf Heilung, Jugend, Konzentration, Ausdauer, Geduld, Kraft und viele weitere Anwendungen.
Das Gehirn synchronisiert sich selbst mit Tönen, die für das Ohr kaum oder nicht hörbar sind. Ein Beispiel: Ein pulsierender Ton mit 21 Schlägen pro Sekunde führt dazu, dass die Gehirnwellen in einem elektromagnetischen Feldsignal von 21 Hz pulsieren.
Die Frequenzen der Brain & Body Sounds sind in den Hintergrund meditativer Musik eingebettet. Der Benutzer kann sich also entspannen und die Musik hören, während sein Gehirn beginnt, die heilenden Frequenzen zu erzeugen.
Die Wirkung der Frequency Following Response wurde erstmals von Dr. Gerald Oster entdeckt und in der Oktoberausgabe 1973 des Scientific American beschrieben. Brain & Body Sounds hat die von Dr. Oster in ein mehrstufiges Frequenzmuster weiterentwickelt und speziell auf Heilprozesse in Körper, Seele, Geist und dem Denken ausgerichtet um die Ergebnisse der NASA-Studie zu reproduzieren und teilweise sogar zu übertreffen.
Wie das Programm funktioniert
Höre dir jeden Tag eine Sitzung über Kopfhörer am besten zur selben Zeit an. Kopfhörer sind nicht unbedingt erforderlich, werden aber für einen schnellen und optimalen Effekt empfohlen. Schließe während des Hörens die Augen, sitze bequem mit aufrechter Wirbelsäule und versuche nichts anderes zu tun oder zu denken.
Wechsle nicht jeden Tag das Programm, sondern wiederhole ein Programm für mindestens 7 Tage, bevor du ein weiteres Programm einsetzt. Es ist wichtig, sich für mindestens 7 Tage ein Programm anzuhören, damit der Körper, die Muskeln und die Zellen besser auf die Heilfrequenzen und die unterschiedlichen Stimulationen reagieren kann. Wenn jeden Tag dieselbe Sitzung angehört wird, gewöhnt sich das Gehirn daran und die Prozesse werden automatisch wiederholt.
Eine Sitzung mit Brain & Body Sounds erzeugt gepulste elektromagnetische Feldsignale im Gehirn, die den Heilungsprozess sofort in Gang setzen. Wird täglich ein Programm angehört, pulsiert das Gehirn in den heilenden Frequenzen mit ein wenig Übung auch den ganzen Tag über.
Brain & Body Sounds sind kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.
Obwohl alle Aussagen auf der Website von Forschungsergebnissen und Benutzerfeedback bestätigt sind, sind Brain & Body Sounds kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung.
Brain & Body Sounds kannst du hier bestellen.
Kommentar hinzufügen
Kommentare